wie krieg ich eine/n frau/mann

Spassiges hier her!
Post Reply
Andi
Eroberer

wie krieg ich eine/n frau/mann

Post by Andi »

ist das nicht die frage die uns alle beschäftigt?
naja, eigentlich wollen wir früher oder später alle nur noch wissen wie kriege ich meine/n frau/mann wieder los, aber wir sind noch jung. und bis es soweit ist sollten hier tipps und tricks gesammelt werden wie man dem anderen geschlecht näher kommt!

1. der kindergarten: klau ihnen das spielzeug, mach es kaputt. wenn du versuchst es zu reparieren und es dann auch noch schaffst bist du der held! falls du zu dumm dazu bist gibt ihr/ihm ein neues! und: du bist er held

2.grundschule: lerne lesen, rechnen und teile dein pausenbrot. wenn du es dann noch schaffst deine/n auserwälte/n von bösen attacken der schüler aus den höheren stufen zu verteidigen bist du: der held

3. unterstufe gymnasium: du gewinnst die schulrally und :du bist der held! du hast eine/n grosse/n bruder/schwester die alles für dich klar macht und:du bist der held! du hast als erste/r nen verweis wegen rauchen oder ständigem zu spät kommens und:du bist der held! du bist bereits in der pupertät und :du bist der held

4. mittelstufe: du hast deine jungfräulichkeit bereits in der unterstufe verloren und:du bist der held!
du hast eine/n freund/in in der oberstufe/ks und:du bist der held! du rauchst im rauchereck und:du bist der held! du schaffst es alle johannischen in berlin von ihrem glauben zu nem andren glauben zu führen und kriegst ihr haus und:du bist der held! du kannst mehr saufen als gold...(zensiert)....berg und :du bist der held! du darfts schon auto fahren und:du bist entweder doof oder der held!

5.oberstufe: sei du selbst und:du bist de held! zahl den kaffee allen denen die du begehrst und:du bist der held! geh in den sport lk und:du bist der held! hör auf zu rauchen und :du bist der held! sei immer nüchtern auch auf kerwas in deiner umgebung fahr deine/n angebeten nach hause und:du bist der held! sei nett und:du bist der held!

würd mich freuen wenn auch ihr ernst gemeinte (oder auch nicht) tipps hier rein schreibt. wir wollen hier schließlich unseren spass haben. ein tipp für den winter:

ich mal ein bild mit blumen im graß und werf mit schnee damit sie mich küsst:singen:
?donde esta la cerveca?
Bogi
Eroberer

RE: wie krieg ich eine/n frau/mann

Post by Bogi »

Hey Andy!

Ich kann dir keine Tipps mehr geben, denn, wenn du dir die von oben genauer anschaust, dann: BIST DU DER HELD!!!

Trifft ganz schön auf dir zu, mein lieber ;)
*** GUT KLOPF ***

www.desertspring.de
www.heavensdoor-kirchenband.de
Andi
Eroberer

Post by Andi »

hey hey
das vom kindergarten hat dir bestimmt einer verraten... wer war das?
?donde esta la cerveca?
Krämer
Mitglied

Post by Krämer »

Also üsch wars ned ...
Aber mit deiner kleinen netten Auflistung hast mal widda vollkommen recht!
Cya, Joh Krämer
Andi
Eroberer

Post by Andi »

schönes bild schneider...
hoff ich hab nie so nen kollegen! ist der der dünn
?donde esta la cerveca?
Post Reply