Das kommt vom maxx:
Ich habe bis dato alle möglichen Bilder von allen möglichen Leuten zusammengesammelt, könnten aber
natürlich noch viele mehr sein! Es sind sogar ein paar Kurz-Videos dabei.
Deshalb wer noch Bilder hat (alle möglichen Bilder aus der Schulzeit), die mit auf die CD sollen,
bitte auf nen CD-Rohling brennen und mir schicken, ebenfalls bis 5.Februar, da ich sie ja noch für 100 Leute vervielfältigen muss.
Hier benötige ich auch noch ein paar Helfer, die mit CDs brennen.
Es wird auf jedenfall ein schöne Erinnerung an die Schulzeit sein, so viel steht fest!
Also macht euch die Mühe und schickt mir eure Bilder! In 20 Jahren können wir dann alle darüber schmuzeln.
Um euch einen Überblick zu verschaffen welche Bilder ich schon hab und welche noch ergänzt werden sollten:
Abiball: gerademal 16 Bilder!!!
Abiball Bilderpresentation
Abifahrt Kroatien: 171 Bilder
Abischerz: 32 Bilder!!!
Facharbeitsabgabefeier: 260 sau geile Bilder und Videos dabei (hier ein großes Lob an Martin A. & Johannes K.)
Feuerstein-Fete (26.05.03) 6Bilder!
Geb.Tag Sanne, Marina, Manu, Eva, Tine: 111Bilder
Klassensprecherversammlung: 24Bilder
KS-Feier + Skitag -Nikolaus- 06.12.2002: 65 Bilder!!
KS-Feier Egglofstein 26.10.2002: 80 Bilder!
LK Sport Skifahren 2002: 82 Bilder
Skitag 08.02.2003: 153 Bilder
Studienfahrt - Italien 2002: 260 Bilder
Studienfahrt - Türkei: 5 Bilder!!!
Studienfahrt - London: Keine Bilder!!!!
Studientage 2001 in Königsberg: 140 Bilder
Wandertag -KellerReifenberg- KS13: 70 Bilder!!
Wr-LK-Treffen 23.05.2003: 13Bilder!!
An dieser Stelle an Großes Lob an Johannes Krämer und Martin Adrian die mir wirklich sehr viele und gute Bilder (ca.2/3)
zukommen haben lassen!!!
Also auch noch her mit Fotos von der restlichen Schulzeit z.B. Skikurse, Berlin... oder auch diverse Partys
scannt sie ein und schickt sie mir auf CD! wer keinen Scanner hat soll jmden fragen der einen hat!
abi fotos
Ich fands auf jeden Fall SAU-GEIL wenn sich auch ein paar London Bilder einfänden, da ich aber damals leider keinen Foto dabei hatte, muss dies wohl jemand anderes über nehmen !!!
z.B. Ihsan oder Weisel, die ham auf jeden Fall coole Bilder !!!
Also gebt sie bitte dem Magge !!!
Auch wenn bis zum 5.Februar relativ kurz hin ist !!
z.B. Ihsan oder Weisel, die ham auf jeden Fall coole Bilder !!!
Also gebt sie bitte dem Magge !!!
Auch wenn bis zum 5.Februar relativ kurz hin ist !!
Last edited by Benne on Fri Jan 30, 2004 1:17 am, edited 1 time in total.
Grandmaster B is back in Town!! Let`s party !!
Hab noch welche zu Hause, allerdings hab ich im Moment nicht die Zeit(Prüfungen) und die Möglichkeit(Wü) die Bilder einzuscannen !!!
Werde aber mal meinen Bruder fragen ob er des für mich macht, weiß aber net ob er Lust und Zeit hat !!
Sind ein paar coole Fotos vom Abiball, Abischerz+Abiball aufbauen dabei !!
Werde aber mal meinen Bruder fragen ob er des für mich macht, weiß aber net ob er Lust und Zeit hat !!
Sind ein paar coole Fotos vom Abiball, Abischerz+Abiball aufbauen dabei !!
Grandmaster B is back in Town!! Let`s party !!