Party

Partys, Treffen und Veranstaltungen für jeden
Claus
Jungspund

Party vom restlichen Abigeld

Post by Claus »

Mal ne kleine Frage:
Da ja nun seit etlichen Wochen klar ist, wie das restliche Abigeld nun ausgegeben werden soll, sollte man nun doch endlich die Party ins rollen bringen (zumindest die Planungen)!!! :]
Aber anscheinend hat da niemand mehr Interesse dran, da man von dieser Party gar nichts mehr auf dieser Seite hört!
Meine Frage nun:
Wann wollt ihr die Party machen, wer organisiert sie, wie soll sie ablaufen?
Wer Vorschläge hat, schreibt sie einfach auf diese Seite!
Ich hoffe es geht was!
Bis denne
Last edited by Claus on Wed Oct 29, 2003 10:27 am, edited 1 time in total.
Raimund
Mitglied

Fete

Post by Raimund »

Tja hallo Claus!

Wer organisiert die Party?
Ich würde vorschlagen du!
Welche Location?
Ich würde vorschlagen die Schönsteinhöhle in Oberfellendorf!
Wie soll die Party ablaufen?
Ich würde vorschlagen nackich!
Wann?
Ich würde vorschlagen am 24.12.!

Ne, mal im ernst, so ein Festlein wäre schon nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass ich den ganzen Tag nur mit Tieren und Pflanzen rede (das ist mein Zivijob) Als Location bietet sich bekanntlicher Weise nur das Kolpingshaus oder Jugendtreff Egloffstein oder G-Werk Göß an.
Aber wie wärs mit einer Saalmiete in irgendeiner Kneipe? Vorteil: Mir ham überhaupt kann Stress, sin unter uns, und alles was konsumiert wird wird aufgschriem und von der KS-Kasse gezahlt. Und wenn jeder 5 Euro draufzahln muss is doch ah wurscht. Also mir wärs den Luxus wert! Location-Vorschlag: Mogi an einem Freitag!!! 8) Oder Bierbrunnen an einem Montag (Rich würde special Preise machen)

Noch ein persönliches Anliegen: Ich weiß, dass bei 80 Leuten nicht auf jeden Rücksicht genommen werden kann, aber in der Zeit vom 1.12.-19.12. bin ich in Stralsund in der Zivischule Wattwürmer suchen.

Ich vermisse Euch alle und besonders dich, Claus! HDGDL!!! :] Raimund
Ihsan
Mitglied

Post by Ihsan »

.
Last edited by Ihsan on Sun Oct 02, 2011 4:04 pm, edited 1 time in total.
Julian
Eroberer

hmm

Post by Julian »

Da gibts nur eine Lösung...jeder muss sich totsaufen, dann isses fair ;) aber des mitm bierbrunnen find ich ne gute idee...bis bald ciao
DäDä
Doppel-Ass

Post by DäDä »

also ich wär füa die Baaaaaaaadyyyyyyyyyy
und wenn ich 2 Cole trink, dann maul ich nich rum, wenn ich evtl draufzahln muss, weil wir sind doch irgendwie ne Gemeinschaft! =)
[CENTER] brabbel blubber *rüüülps*
[img]http://www.cheesebuerger.de/smilies/teufel/39.gif[/img]
wer hat Abi.....
...WIR HAM ABI!!!!
[/CENTER]

[QUOTE]
Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary.

Impossible is nothing.
[/QUOTE]

Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 33 %) || [URL=http://www.testreich.com/]Ich bin ein 61 % Freak[/URL]
Claus
Jungspund

bin dafür

Post by Claus »

Raimund, Darling, ich vermiss dich auch!!!
Aber zu deinem Vorschlag mitm Bierbrunnen: bin voll dafür, müss ma uns um nix scheißen und am Ende auch nicht aufräumen.
Kann nicht son Administrator ne Umfrage ins Forum stellen, wer dafür ist und wer nicht?!
franzi
Jungspund

Post by franzi »

Alsö,

die idee ne kneipe anzumieten find´ ich schon mal gut. Naja, sehr gut!!! Würde sogar auf draufzahlen, falls nötig sein sollte. *g* (Julian? Passender Termin für bloedfug-aktion?*g*) Den bierbrunnen find´ ich jetzt zwar nicht gerade so chillig, da mir aber in de momenti nix bössseres einfällt, ... naja,... wär scho o.k.. *möööp*

lasst die socken rocken!!
Krämer
Mitglied

Post by Krämer »

Serrrrrrs,

die Idee mitm Bierbrunnen halte ich scho mal für eine sehr gute! Außerdem is allein die Stimmung scho 5€ wert und ned bloß die verkonsumierten Getränke... Die Party sollt aber auf jeden Fall am Fr oder Sa sein (Zivi, Studium, Arbeitslosigkeit ;) ). Falls es ned geht, isses mir aber auch ejal...
Cya, Joh Krämer
Martin
Tripel-Ass

Post by Martin »

hi ihr!

Geb etz mal meinen Senf aus der UNI dazu :)

Idee mit dem Bierbrunnen ist ganz gut! Und wenn man etwas dazuzahlen muss ist ja egal! Hauptsache wir sehen uns mal wieder und das sollte uns die paar €uro schon wert sein...

So, werd jetzt in die Vorlesung checken :( ;) Tschüss

PS: Umfragen kann jeder hier erstellen! einfach bei neuem Thema unten auf "umfrage starten" klicken...
[url=http://www.kfka.org][img]http://www.kfka.org/images/banners/logo3.jpg[/img][/url]

WER hat ABI? WIR ham ABI!
ABI 0 0 3 !
Chris Möckl
Doppel-Ass

Post by Chris Möckl »

Bierbrunnen fänd ich schonmal nen sehr guten Vorschlag, weil ich dann nicht weit laufen muss ;) Aber ist natürlich auch egal wenns woanders stattfindet. Und ich denke an ein paar Euros dürfte bzw darf das Ganze auch nicht scheitern. Zeitpunkt sollte natürlich ein WE sein, also Freitag oder Samstag, wobei Freitag am perfektesten wär aber das ist auch egal.
Post Reply