an alle ex-sozi-lkler

Querbeet | Dies & Das
Post Reply
Laurenz
Foren Ass

an alle ex-sozi-lkler

Post by Laurenz »

hallo freunde der nacht... habe gerade mit der frau tinkl wegen unserem lk-essen gesprochen... also sie hat gemeint,dass es wohl geschickter wäre,wenn wir zwölf hansala und gretalal einen termin unter uns ausmachen und ihr dann mitteilen...in der hinsicht ist sie ja wohl wirklich flexibler. also,am besten wäre es für die frau tinkl,wenn wir uns an einem mittwoch-,freitag- oder samstagabend essen gehen. die örtlichkeiten wären ihr auch egal. meldet euch doch bitte bei mir mit termnivorschlägen,ich habe mit der frau tinkl ausgemacht,dass ich ihr die terminvorschläge weiterreiche... also...hoffen wir,dass wir einen termin finden,wäre doch schade,wenn das treffen ausfallen müsste...
" You must die! I alone am best! "
Rebekka
Administrator

RE: an alle ex-sozi-lkler

Post by Rebekka »

also, lieber laurenz, mir is jeder termin recht, wenns nicht nächsten samstag am 20.09 is...würd mich freuen wenns bald klappen würde

ciao rebekka
matze
Administrator

RE: an alle ex-sozi-lkler

Post by matze »

Kann mich der Rebekka nur anschließen, Termin ist mir egal. Da wir aber so auch nicht weiter kommen, würde ich einfeach mal den 1. Oktober vorschlagen und wer keine Zeit hat, der soll sich ruhig melden und meine Idee zunichte machen.:evil:
Laurenz
Foren Ass

sorry, matze

Post by Laurenz »

tja,matze,dann werde ich gleich mal deinen gutgemeinten vorschlag sogleich zunichte machen... wir haben jetzt nämlich mit der tinkl den freitag ausgemacht... und zwar um halb acht in dem griechen in ebs... mir fällt etzatla der name von dem net ein... aber ihr wisst scho,welchen ich meine... den beim optik schütz,wo die kerstin doch mal gearbeitet hat...
" You must die! I alone am best! "
Post Reply