Al:" Peg, warum ergreifst du nicht einen Beruf. Du bist für erstaunlich viele Dinge talentiert. Wie wär´s mit: Hoffnungstöter, Gute - Laune -
Dämpfer oder Alterungsbeschleuniger ?"
Al:" Warum läßt du dich nicht scheiden, Peg ? Dann könntest du zusammen mit Marcy ´ne Partnervermittlung für Vogelscheuchen aufmachen."
Al: Auf die Plätze, fertig, los. Der Letzte am Auto muß neben meiner Frau sitzen.
...marcy kommt zur Tür rein...
Al:"Ah seht her, das Hühnchen kommt wieder!"
...als sie den Moderator der Sendung (weiß nimmer ) gefangen nehmen und Marcy ihn zum Rededuell fordert...
Marcy mit immer gekonnten Antworten
Al's einzige Antwort:"Du bist ein Huhn!"
[CENTER] brabbel blubber *rüüülps*
[img]http://www.cheesebuerger.de/smilies/teufel/39.gif[/img]
wer hat Abi.....
...WIR HAM ABI!!!!
[/CENTER]
[QUOTE] Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary.
Impossible is nothing. [/QUOTE]
Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 33 %) || [URL=http://www.testreich.com/]Ich bin ein 61 % Freak[/URL]
Peggy:"al,ich will sex!"
al:"peg,du bist meine frau!!"
kelly:"dad, bud wurde in der bibliohek beim sex erwischt."
al schüttelt bud voller stolz die hand."wer ist es denn sohn?"
bud:"du schüttelst sie gerade!"
al hat marcy bei irgendwas geholfen. marcy gibt al als dank ein bussi. al empört:"sie hat mich gepickt!"
marcy und jefferson sind beim vorspiel. die bundys spannen. auf einmal gehts zur sache, marcy zieht sich aus. al:"oh mein gott,ich bin blind!!" marcy, etwas irritiert, macht weiter, zieht jefferson aus. daraufhin peggy:"oh mein gott,ich bin auch blind!!"
marcy beschimpft al, darauf antwortet der:
"du solltest dich zu mir her drehen wenn du mir was sagen willst"....."oder am besten ein schild anbringen wo vorne und hinten ist"