homer zu u-boot kapitän:
das wort heißt nukular, NUKULAR!
Simpsons Zitate
-
Chris Möckl
- Doppel-Ass
@Laurenz: Unvergessen bleibt die BOMBE NEUTRONIQUE... LOL.
Achja, was mir eben noch einfällt
Bart: Schuluniformen sind beschissen
Marge: Wo habt ihr nur solche Ausdrücke her?
Homer am Telefon über Bowlingspiel: Natürlich haben die uns beschissen. Aber das waren die beschissensten Bescheißer, die uns jemals beschissen haben.
Achja, was mir eben noch einfällt
Bart: Schuluniformen sind beschissen
Marge: Wo habt ihr nur solche Ausdrücke her?
Homer am Telefon über Bowlingspiel: Natürlich haben die uns beschissen. Aber das waren die beschissensten Bescheißer, die uns jemals beschissen haben.
bart und lisa streiten sich. sie schreien sich gegenseitig an: "nein,du!" "nein,du!"... homer kommt vorbei und fragt, warum sie streiten. daraufhin bart: "wir streiten,wer von uns beiden dich lieber mag!" homer,sichtlich gerührt sagt nur:" dann macht weiter kinder!" er geht weiter, bart und lisa schreien sich an: "du magst ihn lieber!" "nein,du!"
" You must die! I alone am best! "
weil der möckl die bombe neutronique erwähnt hat. in der gleichen folge will homer einen luftschutzbunker kaufen, weil der atomkrieg mit frankreich sich bereits abzeichnet. er ist bei diesem einarmigen händler ,der ihm sogleich auch ein paar modelle zeigt. für einen interressiert sich homer besonders. er fragt, wie viel der bunker aushält. der händler sagt:" der bunker hält bomben von 3 megatonnen aus.nicht mehr und nicht weniger." dass der bunker gut war zeigte sich daran,dass homer die bombe neutronique überlebte. als er dann nach hause kommt,ist er verwundert,dass seine familie noch lebt. daraufhin lisa fröhlich:" der bleigehalt in der farbe unseres hauses ist so hoch, dass wir von der strahlung abgeschirmt waren!"
-
Chris Möckl
- Doppel-Ass
Nochmals Homer bei der Marine:
Bart: Dad hast du,als du jung warst, nie etwas rebellisches getan?
Homer: Naja als 10 war hab ich mir ein Ohr piercen lassen, aber das war etwas vollkommen anderes
Btw, durch Kazaa bin ich in den Genuss der englischsprachigen Folgen gekommen. Einfach nur LOL. Man sagt immer, dass die so viel schlechter wären als auf deutsch aber das stimmt nicht.
Bart: Dad hast du,als du jung warst, nie etwas rebellisches getan?
Homer: Naja als 10 war hab ich mir ein Ohr piercen lassen, aber das war etwas vollkommen anderes
Btw, durch Kazaa bin ich in den Genuss der englischsprachigen Folgen gekommen. Einfach nur LOL. Man sagt immer, dass die so viel schlechter wären als auf deutsch aber das stimmt nicht.
-
Chris Möckl
- Doppel-Ass
bart und milhouse auf irgendeiner veranstaltung. ich glaub,das war ein autosalon. dort wird hitlers kabrio präsentiert. bart steigt ein und dreht an knöpfen. das auto rollt vorwärts und fährt gegen eine wand. milhouse empört:"mann,bart, du hast das auto von hitler kaputt gemacht!! der mann hat dir garnichts getan!"
"wir brauchen noch bort schilder!"
"wir brauchen noch bort schilder!"
Der original song der steinmetze
Who controls the british crown?
Who keeps the metric system down?
We do! We do!
Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the Martians under wraps?
We do! We do!
Who holds back the electric car?
Who makes Steve Guttenberg a star?
We do! We do!
Who robs the cave fish of their sight?
Who rigs every oscar night?
We do! We do!
Who keeps the metric system down?
We do! We do!
Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the Martians under wraps?
We do! We do!
Who holds back the electric car?
Who makes Steve Guttenberg a star?
We do! We do!
Who robs the cave fish of their sight?
Who rigs every oscar night?
We do! We do!
-
Chris Möckl
- Doppel-Ass
Bart und Milhouse hüpfen mit Marge's Kleidern auf dem Bett herum, fallen auf den Boden und können sich nicht mehr rühren, dann kommt Homer ins Zimmer:
"Bart!! Was macht ihr da? Und ich verlange eine nicht-schwule Erklärung!"
Bart: "Öhh wir sind betrunken"
Homer: "Puhh"
Dann noch: Folge mit Frank Grimes:
"Und dieser Idiot (Homer) ist für unsere Sicherheit zuständig. Der Gedanke macht einen verrückt"
Karl: "Es ist besser nicht daran zu denken"
"Bart!! Was macht ihr da? Und ich verlange eine nicht-schwule Erklärung!"
Bart: "Öhh wir sind betrunken"
Homer: "Puhh"
Dann noch: Folge mit Frank Grimes:
"Und dieser Idiot (Homer) ist für unsere Sicherheit zuständig. Der Gedanke macht einen verrückt"
Karl: "Es ist besser nicht daran zu denken"