HIIIILFEEEEEEE! S.O.S.! ACHTUNG!!!
ich würd ja gern a weng über den bildschirm kommunizieren, aber der chat geht bei mir nicht!!!! Ich bitte um HILFE! wer mir bei meinem problem helfen kann ist echt toll! mein problem ist folgendes: ich komm nur soweit, dass sich des fenster öffnet und ich irgendwas downloaden soll, was aber die größe null hat. dann erscheint ein weißes feld mit nem mini-kleinen roten x am linken rand des feldes! es baut sich also auch nach stundenlangen vergeblichen warten kein chat auf! danke!
ICH HOFFE MIR KANN JEMAND WEITERHELFEN!
tschüssi und viel erfolg
Chat funktioniert nicht!
Versuch
Hi Maik,
Hi andere ProblemhaberInnen,
es könnte sein, dass der Chat funktioniert, wenn ihr das:
[URL]http://java.sun.com/webapps/download/AutoDL?BundleId=8227[/URL]
runterladet und installiert. Das ist eine Java Virtual Machine und die braucht euer Brauser zum Java Applets ausführen, und der Chat ist so ein Java Applet und vielleicht funktionierts dann.
Aber: Es kann gut sein, dass es garnet daran liegt... Aber checkts erstmal, wird schon nix pakutt gehen.
Ciao und viel Erfolg!
Ducki
Hi andere ProblemhaberInnen,
es könnte sein, dass der Chat funktioniert, wenn ihr das:
[URL]http://java.sun.com/webapps/download/AutoDL?BundleId=8227[/URL]
runterladet und installiert. Das ist eine Java Virtual Machine und die braucht euer Brauser zum Java Applets ausführen, und der Chat ist so ein Java Applet und vielleicht funktionierts dann.
Aber: Es kann gut sein, dass es garnet daran liegt... Aber checkts erstmal, wird schon nix pakutt gehen.
Ciao und viel Erfolg!
Ducki
RE: Versuch
hey ducki!
danke für deine schnelle hilfe mit dem chat! juhuuu, er funktioniert,...aber allein ists da drin echt nicht so spannend! ich steh nicht wirklich auf monologe. naja, macht nix, hauptsache es geht!
tschüssi
danke für deine schnelle hilfe mit dem chat! juhuuu, er funktioniert,...aber allein ists da drin echt nicht so spannend! ich steh nicht wirklich auf monologe. naja, macht nix, hauptsache es geht!
tschüssi