Party

Partys, Treffen und Veranstaltungen für jeden
Benne
Doppel-Ass

Post by Benne »

Also Biersepp wär schon ganz ok, allerdings ist es hat dann ziemlich eng für 80 Leute !!!!
Wer bei den ABI-Feiern im Biersepp war, weiß wovon ich sprech, von daher würde ich einen schönen großen Saal wo alle reinpassen und auch genügend platz haben, bevorzugen !!

Und des mit dem Draufzahlen ist eher eine schlechte Idee, weil des nachher keiner mehr macht. wenn dann müsste man vorher von jedem 5€ einsammeln und dann nach getilgter rechnung den rest wiederausbezahlen, sonst sind die organisatoren die ärsche!!!
Hab so gut wie jedes weekend zeit für Paaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrtyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy !!!
Grandmaster B is back in Town!! Let`s party !!
Martin
Tripel-Ass

Post by Martin »

hmm benne:
kein platz für 80 leute im bierbrunnen klingt ja logisch, aber meinst du wirklich dass alle 80 Abiturienten kommen!? Ich glaub eher das wird wieder so eine 50% Feier werden! Oder vielleicht etwas mehr, aber alle werden wohl kaum kommen. Hat man ja schon beim Feuersteintreffen gesehen! :(
[url=http://www.kfka.org][img]http://www.kfka.org/images/banners/logo3.jpg[/img][/url]

WER hat ABI? WIR ham ABI!
ABI 0 0 3 !
Lingg
Jungspund

partei...

Post by Lingg »

also, ich schreib jetzt auch mal was dazu, egal ob's wen interessiert, oder nicht.
folgendes: bier-brunnen...naja. vorteil ist das nicht aufräumen müssen und die getränke ohne stress, nachteil ist, dass es eben der bierbrunnen ist.
ich komm da lieber nochmal auf die location des jugendtreffs egloffstein zurück. ist der überhaupt noch offen? oder wieder? auf jeden fall fänd ich so etwas sehr viel angenehmer in sachen atmosphäre und spaß als den bierbrunnen.

aber im grunde scheiß ich drauf. wichtig ist nur, dass wir alle wieder einen drauf machen und zumindest für eine nacht das gefühl der nachabi-zeit wieder aufleben lassen!!!
haut rein, jungs!
franConIan frEaKZ. Kurzgeschichten sind mein Leben
Post Reply